• Jobs Job bei H. Bremicker GmbH & Co. KG

Service-Techniker (w/m) für Drehmaschinen

H. Bremicker GmbH & Co. KG

Region Ostwestfalen-Lippe

Region Ostwestfalen-Lippe

Service-Techniker (w/m) für Drehmaschinen H. Bremicker GmbH & Co. KG Region Ostwestfalen-Lippe Aufstellung, Inbetriebnahme und Einweisung von Werkzeugmaschinen; Mechanische, elektrische und elektronische Probleme analysieren und beheben; Wartungs- und Reparaturarbeiten ausführen.

Gmbh & Co Kg Ist Ein Leistungsstarker Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Werkzeugmaschinen Werkzeugen Und Betriebseinrichtungen Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Für Die Region Ostwestfalen-lippe Schnellstmöglich: Service-techniker (w/m) Für Drehmaschinen Der Marke Hyundai Wia Mit Fanuc-/siemenssteuerung Für Bearbeitungszentren Der Marken Awea Ibarmia Und Kondia Mit Heidenhain-/siemenssteuerung Ihre Aufgaben: Aufstellung Inbetriebnahme Und Einweisung Von Werkzeugmaschinen Mechanische Elektrische Und Elektronische Probleme Analysieren Und Beheben Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ausführen Sie Bringen Mit: Mehrere Jahre Erfahrung In Der Anwendung Oder Reparatur Von Werkzeugmaschinen Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrotechniker (w/m) Mechaniker (w/m) Oder Mechatroniker (w/m) Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Wünschenswert (fanuc Heidenhain Und Siemens) Wir Bieten: Eintägige Einsätze In Der Region Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Herr Hans-jürgen Kuisl Telefon (0731) 4 98-712 Hans-juergenkuisl@nagel-gruppede Wwwcom Service-Techniker Techniker Inbetriebnahme Werkzeugmaschinen Elektroniker Elektrotechniker Mechaniker Mechatroniker Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Meister Maschinenbautechniker Drehmaschinen Dreher Bearbeitungszentren Steuerungstechnik Service-Techniker (w/m) Für Drehmaschinen Aufstellung Inbetriebnahme Und Einweisung Von Werkzeugmaschinen Mechanische Elektrische Und Elektronische Probleme Analysieren Und Beheben Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ausführen Region Ostwestfalen-Lippe

Service-Techniker (w/m) für Drehmaschinen
   H. Bremicker GmbH und Co. KG (Region Ostwestfalen-Lippe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Werkzeugmaschinen
   H. Bremicker GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Werkzeugmaschinen
   H. Bremicker GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)